Donnerstag, 16. September 2010

Cape Cod

300 miles

9. Sep: Roten Dodge Van in NYC abgeholt und raus aufs Land. Die Küste Richtung Norden hoch und gleich ein paar Bundesstaaten gesammelt. Ziel Cape Cod in Massachusetts. Leider erst in der Dämmerung angekommen und dann noch am State Park Camping vorbei gefahren. Zelte im Dunkeln aufgebaut und kurz vor 12 Uhr noch Bratwürstchen gegrillt. Freitag dann wieder Umzug auf nächsten Campingplatz, da alles reserviert war. Sind dann in den Dünen bei Province Town gelandet. Dort ist es unglaublich touristisch, trotzdem oder weil sehr schön. Höhepunkt war dann Fahrt mit den Whalwatchern raus auf Meer. Gut und gerne 20 Wale gesehen. Und zwei Seehunde.
Province Town

und dann war da noch marty vom radio shack, sowas wie ein kleiner saturn in den staaten, der mir ein prepaid handy für internationale calls verkauft hat. für 30$, das angebot kam mir günstig vor. allerdings kann es nur festnetz in deutschland und auch keine sms. blöd. auf nachfragen am nächsten tag meinte er, dass ich bitte dafür verständnis haben sollte: amerikaner telefonieren für gewöhnlich nicht in fremde länder. jedenfalls ein guter verkäufer.
Hab mich nicht getraut das handy wegzuschmeissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen