Freitag, 15. Oktober 2010

San Francisco

310 Meilen, 10. Oktober
San Francisco ist toll. Mit dem Mietauto macht es am meisten Spaß. Die Strassen rauf und runter und nie wissen, was einen an der nächsten Kreuzung erwartet. Platten- und CD- Läden, groß wie Lagerhallen. Obwohl auch hier der Virgin Store geschlossen vor sich hingammelt. Das Wetter einmalig für die Jahreszeit, die Golden Gate immer gut zu sehen. Die Kneipen nett, an jeder Ecke riecht es nach Weed. Bands, die sich deutsche Namen geben ("Schande"), aber nur bedingt so klingen. Vor den Schnapsläden nachts Szenen wie im Hip- Hop Video. Yo, man! Die Burritos gigantisch groß. Der Dollarkurs geht wieder auf die 1:1,50 zu. Das lässt sich unbeschwert einkaufen! Die SF- Giants haben einen wichtigen Sieg in der langweiligsten Sportart der Welt gelandet: die Stadt freut sich, die Cabelcars werden orange- weiß geschmückt und der Bremser singt. Ich verstehe, warum die Sternenflotte hier ihr Hauptquartier in 200 Jahren errichten wird. Gute Wahl.








Dummerweise sind meine beiden sehr günstigen Digitalkameras hier gleichzeitig kaputtgegangen. Die Bilder da oben sind von Tobi, den wir zusammen mit Janina in SF wieder getroffen haben.

Obenstehend das letzte Foto, dass unsere alte Samsung noch gemacht hat. Dann wollte das Objektiv nicht mehr einfahren. Auch ich hab manchmal Rückenschmerzen. Aber deswegen gleich aufgeben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen